Inhalte(1)

He boasts of 35 murders and is under indictment for seven. But legal experts say there may not be enough evidence to convict notorious killer Charles Manson. They predict he will leave the courtroom a free man... (Warner Bros. Home Entertainment)

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Im Rahmen der Fernsehproduktion definitiv eine würdige Leistung, von der man keine expliziten blutigen Szenen erwarten kann, da die dargestellten Ereignisse zum Zeitpunkt der Aufnahme noch immer in der flachen Erinnerung der Menschen waren und jede andere Darstellung als diese halbdokumentarische Darstellung der Untersuchung und des Gerichtsverfahrens äußerst unsensibel gewesen wäre. Trotz der überladenen Länge langweilt Massacre in Hollywood definitiv nicht und bietet angeblich eine sehr realistische Darstellung der Ereignisse um Mansons Familie. Und Steve Railsback ist wirklich erschreckend als Charlie. Ich bewerte die 184-minütige Spezialedition. ()

Galerie (2)