Gefangene des Universums

  • Großbritannien Prisoners of the Lost Universe (mehr)

Streaming (1)

Inhalte(1)

Der irre Dr. Hartman, Reporterin Carrie und Elektriker Dan werden unglücklicherweise mittels Teleporter in eine andere Raum-Zeit-Dimension versetzt. Allerdings werden Carrie und Dan von dem Doktor getrennt und müssen sich alleine durch die unbekannte Welt voller Gefahren schlagen. Dann treffen sie noch auf den Barbarenführer Kleel, mit dem sich Dr. Hartman allem Anschein nach verbündet hat… (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Man durchstöbert also spät in der Nacht und ziemlich müde die Netflix-Bibliothek und sucht nach einem unkomplizierten Schund, bei dem es nicht stört, wenn man dabei einpennt. Und dann stößt man auf Gefangene des Universums, drückt auf Play und ist sofort so fasziniert, dass einem der Schlaf vergeht. Auf so eine mitreißende und unterhaltsame Trash-Show bin ich schon lange nicht mehr gestoßen. Ein sofortiges, schuldbewusstes Vergnügen! ()