Inhalte(1)

Endlich ist es so weit: Professor Sherman Klump wird heiraten! Und die ganze Familie freut sich mit ihm. Mama Klump ist begeistert, denn Denise ist eine Schwiegertochter ganz nach ihren Wünschen. Papa Klump hat plötzlich gute Laune, Oma Klump ist erleichtert, dass ihr Enkel endlich die Freuden der körperlichen Liebe genießen wird, und Ernie kann die Gaumenfreuden des Hochzeitsbuffets kaum erwarten. Aber Buddy Love? Nun, Buddy sieht die Sache mit ganz anderen Augen. (VOX)

(mehr)

Kritiken (2)

POMO booo!

alle Kritiken

Deutsch Eine extrem geschmacklose Show mit Furzen, Rülpsen und einem unglaublich stupiden Drehbuch. Es passiert selten, dass ich mich bei Filmen aufrege. Bei diesem fürchterlichen Streifen wollte ich mir die Haare ausreißen und schreien. Der schlimmste Film, den ich je im Kino gesehen habe. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I laughed a few times, so this comedy at least deserves some points, but most of the time, it's just a scriptural suffering that Eddie Murphy doesn't save at all because it simply doesn't offer anything that could entertain you. Farting jokes in this performance are really pathetic, just like most members of this crazy family. ()