Ant-Man and the Wasp: Quantumania

  • USA Ant-Man and the Wasp: Quantumania (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Die Superhelden-Partner Scott Lang (Paul Rudd) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) sind zurück, um ihre Abenteuer als "Ant-Man and the Wasp" fortzusetzen. Gemeinsam mit Hopes Eltern Hank Pym (Michael Douglas) und Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) als auch Scotts Tochter Cassie (Kathryn Newton) erforschen Sie die Tiefen des Quantenreichs. Dabei stoßen sie auf allerlei seltsame neue Kreaturen und geraten in ein episches Abenteuer, das alle Grenzen sprengt, die sie bisher für möglich hielten. (Walt Disney Deutschland)

(mehr)

Galerie (57)

Verwandte News

Besetzung von Fantastic Four bestätigt

Besetzung von Fantastic Four bestätigt

15.02.2024

Es war kein großes Geheimnis, aber es war auch noch nicht offiziell bestätigt. Das änderte sich gestern, am Valentinstag, als Marvel die endgültige Besetzung von Fantastic Four bekannt gab. Pedro… (mehr)

Jonathan Majors schuldig - Aus bei Marvels

Jonathan Majors schuldig - Aus bei Marvels

18.12.2023

Marvel hat ein Problem nach dem anderen. Nachdem das Fiasko mit The Marvels vorbei war, gab es noch ein wenig Hoffnung, dass die erfolgreichste Saga der Geschichte nicht nur durch die Fantastic Four… (mehr)