Drehbuch:
駱駝Kamera:
Gaku HirookaMusik:
Yoshiaki FujisawaBesetzung:
Daiki Yamashita, Haruka Shiraishi, Haruka Tomatsu, Yūma Uchida, Nao Tōyama, Shiori Mikami, Chitose Morinaga, Shuka Saito, Sachika Misawa, Iori Saeki (mehr)Folgen(12)
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Ore tte honto, doko ni de mo iru heibon na mobu nanda (E01)
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Ore ni osoi kakaru make no spiral (E02)
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Ore wa omae to atte ita (E03)
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Ore ga ganbatta kekka (E04)
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Ore ni šite wa, umaku ikisugiteru to omotta n da jo... (E05)
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Ore wa, iu toki wa iu (E06)
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Ore ga igai na ičimen o širu (E07)
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Ore no higeki wa kizuku to hadžimatteru (E08)
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Ore nari ni kangaeta kekka (E09)
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Ore datte tama ni wa kacujaku suru (E10)
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Ore wa iranai kamo širenai (E11)
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Ore ga suki na no wa... (E12)
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Kritiken (1)
Dr. House sagt‘s genau "Alle sind Lügner!" und ich füge hinzu, dass jeder von uns betrügt, so tut als ob er nur sein eigenes, selbstsüchtiges Ziel verfolgt, das sich aufgrund äußerer Einflüsse ändern kann, oder auch nicht, nur wir tun so als wäre alles beim alten. Nichts ist wie es scheint, niemand ist wie wir denken, aber alles hat immer einen Grund... Dass ich paranoid bin? Das machte dieses Anime aus mir! Es ist keine klassische romantische Komödie, eher eine Parodie auf eine romantische Komödie, die mit verschiedenen Klischees spielt, unaufdringlich den Spiegel den schlimmsten Protagonisten romantischer Komödien zeigt (die ganze Charakterfigur des "perfekten", aber gleichzeitig absolut "gewöhnlichen" Hose) und trivialisiert und verzerrt auf vielfältige Weise alle möglichen typisch romantischen Handlungen. Und es gelingt ihr überraschenderweise so, dass nicht jeder gleich die tiefen, interessanten, psychologischen und sozialen Überschneidungen entdeckt, die sich in all dem Betrug, der Unaufrichtigkeit, den Lügen und dem Vorwand verbergen, genau wie sie sich in all dieser Genre-Dummheit und Kindlichkeit verlieren kann. Ist der Protagonist ein Bösewicht, der den Guten spielt, oder ein Guter, der sich in einem Bösen versteckt? Sind all diese dummen, kindischen Mädchen wirklich so naiv oder wissen sie genau, was sie wollen und machen es diskret? Ist unser eigenes Glück wichtiger oder kann das Glück desjenigen, den wir lieben, unser Glück sein, auch wenn er mit jemand anderem zusammen ist? So viele interessante Fragen und nur wenige zufriedenstellende Antworten, alles unauffällig verpackt in einer verrückten Tasche voller alberner Momente, glücklicher Momente, aber vor allem überraschender und verrückter Wendungen. Die Idee ist gut, die Gedanken hervorragend, aber die Umsetzung ist viel zu locker und verrückt, daher hinterlässt es bei mir keinen tiefen Eindruck, was schade ist, denn die Gedanken sind da, nur hat sie mir keiner vermittelt, damit sie in mir voll in Schwingung kommen. Und wenn man sich aus der ganzen Serie als Erstes an die Sitzbank erinnert, statt an all diese tiefen Verwicklungen und vermeintlich komplizierten Charaktere, dann ist etwas falsch, oder? 6.3/10 (aber die Fortsetzung schaue ich mir an...) ()
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