Mad Mission

  • Bundesrepublik Deutschland Mad Mission (mehr)

Inhalte(1)

King Kong ist ein gerissener Dieb und hat einen wertvollen Diamanten geraubt. Leider kann die Polizei nicht viel ausrichten und man bestellt aus Amerika einen Meisterdetektiv. Albert Au, wegen seiner Glatze auch Kodijack genannt, übernimmt den Fall und ist Garant für wilde Verfolgungsjagden, turbulente Action und alles was ein Eastern-Herz begehrt. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Heute ist bereits die kultige verrückte Actionkomödie, an die sich viele von uns noch aus dem postrevolutionären VHS-Boom erinnern, in einem typisch verrückten Tempo gibt es keine Langeweile, es passiert immer etwas. Die Anfangs-Trio ist fantastisch ausgespielt, die Musik ist absolut großartig, die Action ziemlich einfallsreich, aber vor allem ist es der Humor, der im ersten Teil überwiegt und die Action in den Hintergrund drängt. "Sag ihr, sie soll mich erschießen, du Mistkerl! - Das war nur ein taktischer Trick!" ()