Tanz der Teufel

  • Österreich Tanz der Teufel (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Fünf Freunde (u.a. Bruce Campbell und Ellen Sandweiss) wollen das Wochenende in einer kleinen Blockhütte mitten im Wald verbringen. Im Keller finden sie ein mysteriöses Buch und ein Tape, das sie sogleich abspielen. Das hätten sie besser nicht getan, denn es handelte sich um die Aufnahme einer Vorlesung aus dem Buch der Toten - und das Böse lässt nicht lange auf sich warten… (Sony Pictures Home Entertainment)

(mehr)

Galerie (351)

Verwandte News

Nächster Evil Dead ist unterwegs

Nächster Evil Dead ist unterwegs

gestern

Die legendäre Horror-Filmreihe Evil Dead kommt nach Jahren noch einmal richtig in Fahrt. Nachdem der letztjährige Film Evil Dead Rise von Lee Cronin in den Kinos punktete und weltweit schätzungsweise… (mehr)

Horror-Spinoffs am Horizont in Sicht

Horror-Spinoffs am Horizont in Sicht

06.02.2024

Die blutrünstigen Dämonen gönnen den Zuschauern keine Ruhe. Nach dem kommerziellen Erfolg des Films Evil Dead Rise aus dem Vorjahr sieht es so aus, als würde die Serie Tanz der Teufel nach mehreren… (mehr)