Aaahh!!! Monster - Season 2 (1995) (Staffel)


Projektor auf Abwegen / Krumm steigt auf (S02E12)

(Folge)
  • USA A Room with No Viewfinder / Krumm Rises to the Top

Streaming (1)

Inhalte(1)

Ickis will nicht mehr mit dem Gedankenprojektor verbunden sein. Bei seinen Bemühungen, die unsichtbare Leitung zu kappen, versucht Ickis den Projektor auseinander zu nehmen – und verhilft ihm dabei unfreiwillig zur Flucht. Ickis, Krumm und Oblina müssen die wild gewordene Maschine schnellstens einfangen, bevor Grummler den Verlust bemerkt…

Krumm hat einen Heliumtank verschluckt. Durch das ausströmende Gas hat er nicht nur eine fiepsige Fistelstimme, sondern ist auch aufgebläht wie ein Fesselballon. Damit Krumm nicht davonfliegt, müssen seine Freunde Oblina und Ickis „Monstersitter“ für ihn spielen. Leider ist das alles andere als einfach, denn der übellaunige Krumm macht es ihnen nicht gerade leicht… (Nickelodeon)

(mehr)

Besetzung