Aaahh!!! Monster - Season 1 (1994) (Staffel)


Die Kraft des positiven Stinkens / Flugangst (S01E04)

(Folge)
  • USA Monster Make-Over / Airplane, a Wing and a Scare

Streaming (1)

Inhalte(1)

Ein putziges Aussehen ist wirklich das Letzte, was Ungeheuer sich wünschen, denn beim Monstern kommt es vor allem auf Hässlichkeit an. Kein Wunder also, dass Ickis am Boden zerstört ist, als ein Mensch ihn wegen seiner großen Ohren für ein Kaninchen hält. Und diesmal muss er sich sogar anhören, wie „niedlich“ er doch sei! Ickis will diese Beleidigung keinesfalls auf sich sitzen lassen und beschließt, Mutter Natur nachzuhelfen: Ein Schönheitschirurg soll ihn zum grauenvollsten Gruselmonster aller Zeiten umoperieren…

Bei einem missglückten Erschreckversuch sperren sich Ickis, Krumm und Oblina versehentlich in einem Koffer ein. Damit nicht genug: Wenig später wird das Gepäckstück samt seiner monstermäßigen Fracht in ein Flugzeug verladen und auf die Reise ins ferne Wisconsin geschickt… (Nickelodeon)

(mehr)

Besetzung