Silent Witness - Season 18 (2015) (Staffel)


Missbrauch (2) (S18E06)

(Folge)
  • Großbritannien Protection: Part 2
? %
Krimi / Drama / Mystery
Großbritannien, 2015, 59 min

Streaming (1)

Inhalte(1)

Johnny wird verdächtigt, den pädophilen Dale ermordet zu haben, und die kleine Lizzie wird weiterhin vermisst. Kevin gerät in Verdacht, Daniel umgebracht zu haben. Nikki und Jack wissen nicht, was es mit all diesen Morden auf sich hat. Kevin versucht währenddessen, seine Schwester zu überreden, mit ihm davonzulaufen, doch diese offenbart ihm ein furchtbares Familiengeheimnis. Lizzie wurde von ihren Eltern versteckt, weil sie Angst hatten, das Jugendamt würde sie ihnen wegnehmen. Doch als ihre Eltern zum Versteck gehen, ist Lizzie verschwunden. Kevins Großvater wird ermordet, und die Ermittler kommen über DNA-Rückstände an einem Fleischhaken auf die Spur des Mörders. (ZDFneo)

(mehr)