Inhalte(1)

Ein Filmproduzent hat Jane geholfen, ihre leibliche Mutter Sherri Ducette ausfindig zu machen. Jane fährt zu ihr und ist von dem vornehmen Haus ihrer Mutter sehr beeindruckt. Sherri macht Jane klar, dass sie nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte. Am Boden zerstört verlässt Jane ihre Mutter, aber sie lässt nicht locker und will noch einmal mit ihr sprechen. Da erfährt sie, dass Sherri gar nicht die Dame des Hauses, sondern nur die Sekretärin ist. Jane bekommt die richtige Wohnadresse ihrer Mutter und sucht sie dort auf. Es ist ein bescheidenes Appartment und Sherris Fassade bricht zusammen, als sie Jane erneut gegenübersteht. Anstatt sich um seine Praxis zu kümmern, treibt sich Peter nur noch auf dem Golfplatz herum, was zu erneuten Reibereien zwischen ihm und Amanda führt. Bei einem Spiel mit Kyle verliert er 1500 Dollar. Kimberly lässt sich von Michael scheiden. Michael will jedoch nicht zu Megan ziehen, sondern zu Matt. Dan hingegen will unbedingt, dass Matt zu ihm zieht. Taylor bringt Peter soweit, dass er mit ihr am Todestag von Beth in die Kirche geht, um dort eine Kerze für sie anzuzünden. Zudem gesteht sie ihm, dass sie es war, die Beths Tagebucheintrag gefälscht hat, damit Peter nicht ins Gefängnis muss. (RTL Passion)

(mehr)

Besetzung