Inhalte(1)

Bei einem Raubüberfall töten die Gangster den Inhaber eines Ladens in Harlem. Zufällig ist Detective Fin Tutuola vor Ort. Er kann die Täter überwältigen, wird dabei aber selbst schwer verletzt. Für seine Heldentat feiern ihn Bevölkerung wie Medien. Doch Sandra Knowles erkennt in dem Helden einen ganz anderen Mann: und zwar den, der ihr die Pistole an den Kopf gehalten hat, als sie ihre Tochter Tricia aus den Fängen eines Drogendealers befreien wollte. Nach diesem Vorfall veschwand das Mädchen spurlos. Fin konnte damals nicht anders handeln, denn er war als verdeckter Ermittler für das Rauschgiftdezernat tätig und konnte seine Tarnung nicht auffliegen lassen. Trotzdem quält Fin sein schlechtes Gewissen. Nachdem seine Verletzungen einigermaßen abgeheilt sind, macht er sich auf die Suche nach Tricia Knowles. Dabei erfährt Fin, dass Tricia kokainabhängig war. Drogendealer Vance Dennis tötete sie mit einer Überdosis, da sie ihn an die Polizei verraten hatte. Als ihre Leiche gefunden wird, stellt sich heraus, dass an der jungen Frau kurz vor ihrem Tod ein Kaiserschnitt vorgenommen wurde. Aber wo ist das Kind? Entschlossen macht sich Fin auf die Suche. (RTL Nitro)

(mehr)