Inhalte(1)

Folge 1: Maddie Hayes ist nicht nur ein attraktives Model, sondern auch eine erfolgreiche Sprecherin von Werbespots. Darüber hinaus betätigt sie sich in zahlreichen Geschäften, die sie als steuerliche Abschreibungsobjekte nutzt. Doch eines Tages entdeckt sie, dass ihr Buchhalter sie um ihr Vermögen betrogen hat. Nun ist sie gezwungen, einige ihrer Firmen zu veräußern – darunter auch die City Of Angels-Detektei. So lernt sie den Privatdetektiv David Addison kennen …

Folge 2: Das Model Maddie ist gezwungen, einen Teil seiner Immobilien zu veräußern – darunter auch die City Of Angels-Detektei, die von Privatdetektiv David Addison geführt wird. Doch Maddie wird durch Zufall in einen aufregenden Mordfall verwickelt, den sie nun gemeinsam mit Addison aufklären muss. Die beiden beschließen, die Detektei aufzupeppen und ihr den neuen Namen „Blue Moon Investigations“ zu geben; doch schon bald fliegen die Fetzen zwischen Maddie und David … (kabel eins)

(mehr)