Familie Feuerstein

(Serie)
  • USA The Flintstones

Streaming (1)

Staffel(6) / Folgen(166)

Inhalte(1)

The misadventures of a modern stone-age family and friends. (Verleiher-Text)

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch In der Nachwende-Euphorie sahen wir uns zu Hause viele Abende lang verschiedene Hanna-Barbera-Filme auf VHS an, und von allem Familie Feuerstein, Yogi Bär und The Huckleberry Hound Show sind mir in Erinnerung geblieben. Tom & Jerry waren schon vorher berühmt und noch viel mehr, was natürlich auch heute noch der Fall ist. Ich habe mich nie für Scooby-Doo, Jonny Quest und ähnliche Stücke interessiert, aber meinetwegen so ein Pixie und Dixie, das war trotzdem gut. Im Laufe der Jahre habe ich aufgehört, der Serie Aufmerksamkeit zu schenken. Ich glaube, ich habe ein paar Teile der Spin-offs mit Teen Pebble und Bam Bam gesehen, aber es war einfach nicht dasselbe. Glücklicherweise hat mich jetzt, dank der Masse an Filmtrailern, der zweite Spielfilm erreicht und ich habe mich gefragt, wo der erste geblieben ist, da er so viel besser ist... Jetzt frische ich meine Erinnerungen so gut es geht auf und bin immer noch beeindruckt :) Ich konsumiere alle sechs Staffeln der Originalserie hübsch auf Englisch und tauche in die komplexe Welt von Bedrock ein. Es wird eine Fülle von Fortsetzungen und Fernsehfilmen geben, und ich freue mich schon sehr darauf :)) Denn gleich der erste Film ist zum Beispiel großartig geworden. ()

DaViD´82 

alle Kritiken

Englisch A series that didn’t know when to stop, which takes it down a peg or two in terms of quality. Otherwise, although none of the episodes is really about anything, they are full of amazing ideas and playfulness from the creators. Even the household appliances are a scream. And the whole series is carried on the back of incredibly likeable characters who you can’t help falling in love with, but this also means that it becomes slightly repetitive. ()

Werbung

Galerie (30)