Ašita sekai ga owaru to šite mo

  • Japan あした世界が終わるとしても (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Shin has shut his heart ever since his mother died when he was young. His childhood friend Kotori has been looking after him ever since. Now that they are in the third year of high school, and it seems like they can finally move forward, another Shin from another Japan has suddenly appeared in front of them. (Anime Ltd)

Videos (6)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Der Anfang und die ursprüngliche Handlung wären noch recht ok, viele Leute auf der Anime-Seite, wo ich den Film gesehen habe, verglichen ihn im Kommentarbereich mit dem Film Hello World (wahrscheinlich, weil es der letzte Sci-Fi-Anime-Film war den sie sahen...), aber mich erinnerte es eher an eine seltsame Mischung zwischen Upside Down und Terminator. Ab einem Moment Leider, sagen wir mal als Kotori "gelöst“ ist, verwandelt sich es in ein verwirrendes Actionreiches irgendwas, ohne tiefere Gedanken und spült in ein paar Minuten alle guten Ideen und interessanten Dinge den Bach runter, und sogar das Finale selbst kann nichts mehr richten. Aus etwas vielleicht sogar interessantem, wird ein Haufen ziemlich billiger Action, die versucht zu schockieren, und alles wird zu so einem “Shitfest", dass es mich dann ordentlich langweilt. Na ja, schade, denn die durchschnittliche CG-Animation und nicht gerade einprägsame Musik kann ich verzeihen, aber wenn man zwei Behälter vereinen will, indem man auf sie an beiden Seiten einschlägt und das für eine gute Idee hält, dann verdient man mein Respekt nicht... 4/10 ()

Galerie (101)