Streaming (1)

Inhalte(1)

Die Gruppe nutzt Rays Erfindung, um neue Rekruten zu finden, die helfen das Universum zu retten. Monitor sendet Iris, Clark und Lois auf die Suche nach einem mysteriösen Kryptorianer, während Kate und Kara nach Bruce Wayne suchen. Mia fordert Sara heraus, Rory entdeckt sein verstecktes Talent und Lex Luthor kehrt zurück. (TV25)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Das war Spaß pur. Jon Cryer als Lex Luthor? :D Die Rückkehr von Brandon Routh als Superman? Ein weiterer Gastauftritt von Matt Ryan als John Constantine? Tom Welling und Erica Durance als Clark Kent und Lois Lane aus Smallville (Erde-167)? Und last but not least: Kevin Conroy endlich als Batman, wo er ihn schon in so vielen Trickfilmen gesprochen hat? Wenn es jemanden gibt, der nur Batwoman verfolgt, muss sich derjenige nach dem letzten Massaker sehr gewundert haben. Denn dies ist keine Folge, sondern ein Fanservice. ()

Galerie (19)