Streaming (1)

Folgen(13)

Videos (2)

TV-Spot 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich muss sagen, dass mir dieser verrückte bunte Zirkus im Stil von Charlie's Ängeln eigentlich sehr gut gefallen hat. Ich mochte das Buddy-Konzept in Kombination mit der Detektivhandlung. Klar, manchmal war es sehr verrückt und bunt, aber dank dessen hatte ich kein Problem die komischen Wendungen anzunehmen, wie zum Beispiel die Erkenntnis, woher die Droge kommt, nach der hier alle heiß sind, und woher Kirill kam. Anderswo würde ich wohl denken was für einen Quatsch das ist, aber hier passt einfach alles zur Story, zum Sound, und ich hatte Spaß wie in der 80er Disco voller Lichter und verrückter Tanzmusik. Andererseits ist die bereits erwähnte bunte 80er-Disco und ihr Groove nicht ganz mein Ding und genau auch hier - auch wenn es im ganzen passte, war es in einigen Hinsichten recht sympathisch, bin ich mir irgendwie doch nicht sicher, ob ich solch einen Ausflug ins Bunte in naher Zukunft nochmal wollte... 6/10 ()

Galerie (471)