Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir - Season 2 (2016) (Staffel)


Im Netz der Spinne (S02E17)

(Folge)
  • Österreich Im Netz der Spinne (mehr)

Inhalte(1)

Marinette, Alya und Nino wollen ausgehen, doch Alyas überfürsorgliche Schwester Nora ist dagegen. Als Nino Nora zusichert, dass er Alya beschützen wird, stimmt Nora unter einer Bedingung zu: er muss zuvor einen Wettstreit gewinnen! Marinette kann es nicht erwarten und wendet einen Trick an, um Nino zum Sieg zu verhelfen. Plötzlich alleine und beunruhigt wird Nora zu Anansi akumatisiert, einer riesigen Spinnenfrau, die Chaos in Paris anrichtet. Nino verwandelt sich mit Hilfe von Ladybug in Carpace und muss nun beweisen, dass er Alya wirklich beschützen kann!
Marinette, Alya und Nino wollen ausg Marinette, Alya und Nino wollen ausgehen, doch Alyas überfürsorgliche Schwester Nora ist dagegen. Als Nino Nora zusichert, dass er Alya beschützen wird, stimmt Nora unter einer Bedingung zu: er muss zuvor einen Wettstreit gewinnen! Marinette kann es nicht erwarten und wendet einen Trick an, um Nino zum Sieg zu verhelfen. Plötzlich alleine und beunruhigt wird Nora zu Anansi akumatisiert, einer riesigen Spinnenfrau, die Chaos in Paris anrichtet. Nino verwandelt sich mit Hilfe von Ladybug in Carpace und muss nun beweisen, dass er Alya wirklich beschützen kann! (Disney Channel)

(mehr)