Inhalte(1)

Rebecca Kendall wohnt mit ihrem Mann Robert und ihren Töchtern Eloise (20) und Gemma (18) in Bramshaw House in den malerischen Cotswolds. Ein Flugzeugabsturz reißt sie aus ihrem Glück. 
Der ehemaligen Ballerina Rebecca steht wieder einmal ein Abschied von Robert bevor, der zu seiner Firma nach Kanada muss, die darauf spezialisiert ist, Bodenschätze zu suchen. Rebecca hat sich an die langen Trennungen bereits gewöhnt, doch diesmal ist es für immer. Für Robert verbindet sich auf seinen langen Reisen in die Wildnis Beruf und Abenteuerlust, und er genießt, dass Rebecca sich derweil liebevoll um ihre gemeinsamen Töchter kümmert. Rebecca ahnt jedoch nicht, dass ihr Mann heimlich das gesamte gemeinsame Vermögen in eine kanadische Mine investiert hat, von der er sich einen großen Goldfund verspricht. Doch sein Betrug geht noch weiter. In Kanada erwarten ihn am Flughafen seine junge Ehefrau Natalie und sein fünfjähriger Sohn Jared, seine andere Familie, die ebenfalls keine Ahnung vom Doppelleben Roberts hat. Nur sein unerwarteter Tod beim Absturz seines Flugzeugs auf dem Rückflug nach England sorgt dafür, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Der Schock über Roberts Doppelexistenz wird noch verstärkt durch Rebeccas Entdeckung, dass er die Familie auf Grund seiner heimlichen Investitionen finanziell mittellos zurückgelassen hat. Die Mitarbeiter sind zwar kurz nach Roberts Tod in der Mine auf eine ergiebige Goldader gestoßen, doch Martin Kendall, Roberts Bruder und Geschäftspartner, verheimlicht ihr diese Tatsache. Stattdessen bietet Martin seiner Schwägerin einen scheinbar großzügigen Betrag für Roberts Firmenanteil, da er einen ganz anderen Plan verfolgt und Rebecca für sich gewinnen will. Umso feindseliger reagiert er auf den Ex-Soldaten Harry Goodwin, der in die Nachbarschaft von Bramshaw gezogen ist und dessen Seelenverwandtschaft mit Rebecca unübersehbar ist. (ZDF)

(mehr)