Calamity of a Zombie Girl

(Fernsehfilm)
  • Japan Aru Zombie šódžo no sainan (mehr)
Trailer 2

Streaming (2)

Inhalte(1)

Es ist Sommerferienzeit an der Uni. Doch Sayaka und ihre vier Freunde denken gar nicht daran den Campus zu verlassen. Denn der „Club für okkulte Forschung“, wie die fünf sich selbst bezeichnen, ist einer Legende auf der Spur! Aber statt eines Schatzes entdecken sie die mumifizierten Leichen der adeligen Euphrosyne Studion und ihres Hausmädchens Alma V. Außerdem ein atemberaubendes Juwel, von dem Sayaka nicht die Finger lassen kann. Doch damit scheint ihr Schicksal besiegelt, denn Euphrosyne und Alma erwachen aus ihrem 100-jährigen Schlaf und begeben sich auf eine gnadenlose Jagd nach den Studenten, gierig nach menschlichem Fleisch und allem voran: dem Stein des Lebens. Ein Schlachtzug beginnt und verwandelt den Campus in ein Blutbad. Hat der „Club für okkulte Forschung“ überhaupt noch eine Chance? (KSM/NEW KSM)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Ich habe die erste Folge gesehen, die volle 79 Minuten hat, und das einzige, was ich sagen kann, ist, dass dies so ein Horror ist, dass es mich nicht wundern würde, wenn das Asylum-Studio darunter unterschrieben wäre. Die Geschichte ist so dumm, dass ich manchmal nur ungläubig zugeschaut habe, außerdem kam mir der Gedanke, dass es nur ein weiterer B-Klasse Horror ist und wenn ein Experte im Horror-Genre auftauchte (ich habe nicht viele gesehen), dann könnte er es mir sogar sagen, in wie vielen anderen Horrorfilmen sich schon so eine Handlung ereignet hat, denn es wird definitiv nicht das erste Mal sein und ich habe etwas Ähnliches (die gleiche Geschichte, aber mit einer echten Mumie) bereits gesehen, sogar im Porno... Außerdem war es sicherlich nicht beängstigend, also Horrormäßig - ich weiß nicht... Andere Dinge will ich nicht kommentieren, ich habe gelitten wie ein Hund, aber es hatte mindestens 2B, also Brüste und Blut, also konnte man es anschauen, aber die Vorstellung, dass dies eine Fortsetzung haben sollte, macht mir mehr Angst als die ganze erste Folge und andere Folgen werde ich mir definitiv nicht reinziehen, aber ich denke, 79 Minuten reichen aus, um zu sagen, dass es schrecklich ist, und füge eine Bewertung hinzu - 1/10 ()

Galerie (9)