Cleo und die Schneeballschlacht

  • Österreich Cleo und die Schneeballschlacht (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

In den Winterferien machen Sophie und Luke mit ihren Freunden eine riesige Schneeballschlacht. Wer am Ende die Festung erobert hat, ist der Gewinner. Doch der zunächst harmlose Spaß versetzt die ganze Stadt in helle Aufregung. Mit Hilfe von Cleo, der liebenswerten Hündin, machen Sophie und Luke sich auf zu einem spannenden Abenteuer, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Gemeinsam lernen sie einige Lektionen und erleben, dass Freundschaft auch unter den unmöglichsten Umständen entstehen kann. (Universal Pictures Germany)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (2)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Es ist nicht schlecht, obwohl ich schon von Anfang ahnte, wie es enden wird als der Titel des Films, der ein Remake ist, in den Eröffnungstiteln auftauchte. Es gab nur eine Andeutung, und ich habe nicht einmal den Originalfilm gesehen. Die Animation war nicht völlig daneben, dafür die Musik hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere haben mich überhaupt nicht gestört, und selbst der romantische Satz des Kindes war nicht geradezu dumm (aber auch nicht umwerfend). Da haben die Autoren natürlich einiges übertrieben, und ich würde gerne das Genie treffen, das fähig wäre, so eine mechanische Schneefestung zu bauen, oder zumindest mal so etwas sehen, aber es ist ein Film hauptsächlich für Kinder, also kann man ja noch ein Auge zudrücken. Ebenso war der Humor recht anspruchslos, und ich habe ihn nicht einmal bemerkt. Zusammenfassend ist es ein klarer Film aus der Kategorie "begeistert nicht beleidigt nicht". 5/10 ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch A pretty nice animated film that doesn't surprise with its development, but luckily captivates with its humor, which is pretty well done in some places, even though the punchlines are sometimes expected too early. But that doesn't matter so much because you will laugh a little, be a little moved emotionally - really just a little - and in the end, it will all be over and you won't make a big deal out of it. Simply a decent average. ()

Werbung

Galerie (22)