Inhalte(1)

Als wahrer Gourmet weiß Shu Tsukiyama gesunde Kost zu schätzen. Als er gerade dabei ist, einen Jogger zu verspeisen, wird er heimlich beobachtet - von Chie Hori, die es sich nicht nehmen lässt und unzählige Bilder vom Geschehen schießt. Zu seinem großen Erstaunen ist sie keineswegs abgeneigt von Shus Spektakel; was jedoch nicht bedeutet, dass er ungeschoren davon kommt. (ProSieben MAXX)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Tsukiyama alias "Gourmet“ ist seit der ersten Staffel einer meiner Lieblingscharaktere. Ich mochte seine Besessenheit von perfektem Essen und seine Besessenheit von Kaneki (oder besser gesagt sein Verzehr). Ich selbst liebe gutes Essen und verstehe es daher voll und ganz... Also auch diese Folge, in der er die Hauptrolle spielt, ist für mich persönlich sehr interessant. Und wenn ich einen neuen Charakter hinzufüge, der in gewisser Weise auch sehr speziell und interessant ist, kann ich einfach nicht enttäuscht werden. Das Zusammenspiel zwischen Tsukiyami und Chie ist einfach toll und das einzige, was mir aufgefallen ist, war, dass die zwei sich echt gesucht haben.. Die Geschichte ist auch interessant und auch die Musik gefiel mir. Fazit, ich habe wohl seit beginn der ersten Staffel das Interessanteste namens "Tokyo Ghoul“ gesehen, und dieses seltsame Pärchen würde ich gerne in einer ausführlicheren Fassung einer Sonderfolge sehen. Skurrile und einzigartige Charaktere kann ich durchaus ab. 8/10 ()