Folgen(12)

Inhalte(1)

The "beautiful girl sexy battle action" anime is set on five artificial islands. Mamori is a "mermaid" transferred to one of those islands. When Mamori is attacked, a newly transferred girl named Mirei saves her. The enemy doesn't stop, however, and the two are soon cornered. Just when they think all hope is lost, Mirei kisses Mamori, and Mamori turns into a sword. Mirei then wields the sword and launches a counterattack again (Madman Entertainment)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Abgesehen davon, dass es hauptsächlich um "Girl Action" geht, ist der Hauptartikel dieses Werkes wieder einmal das berühmte "oppai" Wort. Allerdings muss ich zugeben, dass mich eine Sache an diesen Oppai überrascht hat. Der Autor dieses Werkes hat offensichtlich einige Oppai in seinem Leben gesehen und somit die wichtige Tatsache verstanden, dass es bei jeder Frau anders ist. Oppai können sich nicht nur in der Größe unterscheiden, wie von einigen Erotik- und Hentai-Autoren dargestellt (während die überwiegende Mehrheit ihnen die gleiche Form und so groß wie möglich gibt), sondern auch in ihrer Form, Bräune oder auch in Größe und Form der Brustwarzen. Kurz gesagt, hier gibt es eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Oppai, und Fans von diesem Teil des weiblichen Körpers werden wahrscheinlich ebenso fündig wie Yuri-Fans. Es gibt fast so viele erotische Szenen zwischen Mädchen wie nackte Oppai, und im Gegensatz zu vielen Klischee-Animes mit dem Label ecchi fühlen sich diese wirklich nach Erotik an und nicht nur nach einem Zusammenspiel unglücklicher Zufälle. So werden wir neben Berührungen des Oppais auch Küsse, diverse erotische Praktiken und wahrscheinlich auch "klick aufs Mäuschen" bekommen, was ich angesichts der Tatsache, dass ich nicht durchs Höschen sehe, nicht sicher behaupten kann. Gute Nachrichten für Oppai-Fans, die erste Folge war unzensiert und es ist möglich, dass sich dieser Trend fortsetzt und man Oppai in seiner vollen Pracht genießen kann. Ansonsten ist der Rest so ziemlich ein Haufen Klischees mit einem Hauch einer Geschichte über die Tiefe des Dekolletés einer 12-jährigen Lolita, und diese ist wahrscheinlich nur da, damit es nicht nur um Yuri und nackte Oppai geht. Die Charaktere waren nicht überzeugend, die Animation war nicht blendend und es kann den ganzen Oppai nicht retten... Drop nach der ersten Folge, weil ich den Anime wirklich hauptsächlich wegen der Story und nicht wegen des Oppais schauen würde. Bewerten werde ich es nicht, das überlasse ich anderen Experten, und wer denkt, dass ich das Wort Oppai in diesem Kommentar zu oft verwendet habe, dann sehe er sich dieses Stück an und werde sehen, dass es da noch viel öfters vorkommt... ()

Galerie (66)