Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

  • Österreich Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker (mehr)
Trailer 19

Inhalte(1)

In PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. (Sony Pictures DE)

(mehr)

Videos (6)

Trailer 19

Kritiken (2)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Das zweite Abenteuer von Peter und seinen Freunden nahm den Schelmenstreichen der langohrigen Hauptfigur die Schärfe, und die moralische Didaktik, die sich an ein jüngeres Publikum richtet, trat in den Vordergrund. Nichtsdestotrotz ist es ein gut gemachter Familienfilm mit einigen humorvollen Momenten, einer Horde digitaler (aber glaubwürdiger) Tiere und einer im Allgemeinen sympathischen "lebenden" Besetzung. Die Geschichte mit den Bösewichten ist durchschaubar, aber nicht anstößig - die Maus mit ihrer ewigen erzählerischen Erinnerung amüsiert. Ebenso wie der mit seinem Blick abwesende Hirsch mit einer Vorliebe für Lichter. Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat, waren die unnötigen Effekte bei Thomas' "Stürzen". Schwächere drei Sterne! ()

MrHlad 

alle Kritiken

Englisch Peter Rabbit decides to run away and escapes to London, where he joins an animal gang. If everyone thinks he's a rogue, he's going to be one for real. But real friends never let their friends down. Peter Rabbit 2 is again good-looking and has quite likeable characters, but the protagonist does much less funny shenanigans this time and instead whines about everyone being mean to him when he wants to better himself. Educational, I guess, but a lot less entertaining than the first film. ()

Werbung

Galerie (33)