Hacka Doll: The Animation

(Serie)
  • Japan ハッカドール THE・あにめーしょん (mehr)
Werbevideo 1

Folgen(13)

Videos (3)

Werbevideo 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Erwartet habe ich wirklich nichts davon und war fast überzeugt, dass ich nicht länger als eine Folge durchhalten würde. Geschafft! Und was noch interessanter ist, ich habe manchmal sogar dabei gelacht... Gut ist es nicht sonderlich, die Animation gefällt mir nicht wirklich, die Musik war nicht packend und Nummer 3 (mit blauen Haaren) unter den Charakteren hat mich nur bedingt interessiert. Was ich jedoch in der 6. Folge erfahren habe, hat mich ziemlich wütend gemacht! Manche Wendungen und Überraschungen sollten sich Autoren für sich behalten... Trotzdem war Hacka Doll und ihre manchmal interessanten, manchmal verrückten und meist sehr erfolglosen Bemühungen, das Leben ihrer anvertrauten Nutzer zu verbessern, durchaus angenehm anzusehen. Trotzdem hat es mich nicht so unterhalten wie Somera-chan, also nur ein sehr schwacher Durchschnitt von mir. 4,5/10. ()

Galerie (44)