MILF - Ferien mit Happy End

  • Frankreich MILF
Trailer

Inhalte(1)

Die drei Freundinnen Elise, Cécile und Sonia sind mitten in ihren Vierzigern und stehen an einem Scheideweg in ihrem Leben. (Prime Video)

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken

Deutsch Es ist wohl der erste Film überhaupt, in dem der Fokus auf drei Mamis liegt, die von jungen Burschen angebaggert werden. Für die Mütter stellt sich ein älterer charismatischer Kerl, aber die Mamis lehnen ihn ab, weil er ja die aktuelle Lage überhaupt nicht verstanden hat. Und das ist eigentlich die Substanz dieses Filmes. Drei Mamis fahren ans Meer die Probleme einer davon zu lösen. Schließlich aber beginnen in der Hütte am Strand Sextreffen mit zwanzigjährigen Männern und die Spielchen gehen los. Auf den ersten Blick klingt es ziemlich sexistisch, aber es war wirklich richtig lustig. Die Aufnahmen vom Strand und Meer haben mir auch sehr gut gefallen… die könnte ich ständig schauen. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ein gemütlicher Sommerfilm, der in Südfrankreich spielt. Die Französinnen legen wie immer einen Trend vor, dass man in jedem Alter eine tolle Figur haben kann, die auch Spätzünder aufrütteln kann, sie zu umschwirren wie Hummeln die schönsten Blüten. So einen Film begrüße ich, warum sollten denn zu Herrenpartien nur Herren im mittleren Alter aufbrechen, attraktive Mittvierzigerinnen haben doch auch das Recht, ordentlich herumzualbern und junge Pornofans zu belehren, dass die Realität manchmal im Widerspruch zu dem steht, was Beispiel Pornhub bietet. ()