Glam Girls – Hinreißend verdorben

  • Österreich Glam Girls – Hinreißend verdorben (mehr)
Trailer 4

Inhalte(1)

Josephine ist eine erstklassige Trickbetrügerin, die reiche Männer easy um den Finger wickelt. Die ungeschickte Penny hat ihre eigene Masche, den Herren das Geld zu stehlen. Kurzerhand verbünden sich die beiden. Josephine nimmt Penny unter ihre Fittiche und macht aus ihr einen Profi. Als ein Konkurrenzkampf entsteht, gibt's nur eine Lösung: Wer zuerst an das Vermögen des Tech-Milliardärs Thomas kommt, darf das Revier für sich allein beanspruchen. (RTL)

(mehr)

Kritiken (5)

Malarkey 

alle Kritiken

Deutsch In der Sonne ist vor ein paar Jahren eine weitere auffällige Gestalt der Komödien-Filmkultur – Rebel Wilson – geschlüpft, es wäre also von Seiten der Produzenten in Hollywood eine Dummheit gewesen, dies nicht zu nutzen und ihr Talent in einer klaren Komödie einzusetzen. In dieser Komödie bekommt sie sogar eine hervorragende Begleitung von Anne Hathaway. Das sind also die Vorteile. Was die Komödienkunst angeht, rechnet mit einer klassischen Ausführung. Das bedeutet, stellenweise ist es besser, stellenweise schlechter, zum Zwecke der Erholung ist es aber genau das Richtige. ()

Pethushka 

alle Kritiken

Englisch I'm happy to boost a film's rating again, since lately I’ve been the one dragging them down. But since I don't care if my laughter is caused by more or less intelligent humor, I can't follow the crowd here. Laughter is just laughter, and the girls made me laugh uncontrollably several times. I don't even like Rebel, but on the other hand I admire how she can make fun of herself, and combined with the wonderful Anne Hathaway she didn't even bother me much. 3.5 stars. ()

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Glam Girls - Hinreißend verdorben ist keine clevere Komödie, die den Zuschauer vor Lachen in die Knie zwingt, aber dank der charmanten Anne Hathaway und der trotteligen Rebel Wilson opfert man gerne eineinhalb Stunden seiner Zeit und lässt sich von den gerissenen und überaus gemeinen Tricks dieser beiden scheinbar diametral entgegengesetzten Charaktere und Schauspielerinnen mitreißen. Ich muss anerkennen, dass die Filmemacher keine völlig platte Komödie präsentiert haben, sondern dass es ihnen gelungen ist, einige Überraschungen und einen Plottwist vorzubereiten. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ich habe in den letzten paar Glück mit recht gelungenen Komödien. In diesem Fall bin ich sehr zufrieden - Anna Hathaway und Rebel Wilson erfüllen genau die Auslegung des Begriffs Gegensatz - es kann keine zwei unterschiedlichere Frauen geben als diese beiden, und ihre Figuren und beide erfüllen dies bis zum letzten Punkt. Amüsant, schlau, witzig und angenehm. ()