Streaming (1)

Folgen(12)

Videos (2)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ok, die letzten zwei Folgen waren ergreifend, also kann ich keine durchschnittliche Wertung hinterlassen... An sonsten sage ich gleich zu beginn, dass Kaos-sensei für mich der niedlichste Charakter dieser ganzen Frühjahrs-Saison ist und das Erlebnis dieses Animes sehr nach oben zog. Kurzum, genau das Gegenteil von dem, was mein Kollege hier beschreibt. Genau das ist bei einer absolut tragischen und weinend süßen Figur der Fall, die Mitleid in mir weckt, und wenn ich sehe, wie sehr sie sich bemüht, muss ich sie einfach anfeuern, und wenn etwas schief geht, bin ich gerührt, stolz und zufrieden. Ich nenne es den Yurika-Effekt, weil ich dies zum ersten Mal an der gleichnamigen Figur im Anime Rokujōma no shinryakusha!? beobachtet habe!? Also ich habe das ganze Kaos wirklich genossen, ich habe es genossen, aber ich verstehe, dass das nicht jeder toleriert, denn ich kann zum Beispiel heulende tuntige Jungs leiden, oder auch "Fallen"... Was den Rest angeht war es interessant, die Mädchen zu beobachten, die praktisch lebendige Darstellungen von Klischees waren, die den Manga-Stil symbolisieren, dem sie sich widmen. So gibt es zum Beispiel eine Gruselautorin von Horrorgeschichten, eine für ihr Alter frühreife Erotik Autorin usw. Ich mochte auch die Animation und die Musik. Natürlich, auch wenn manche Witze nicht so lustig waren, hatte ich nicht immer Spaß oder schaute mit Interesse zu, aber dank der oben erwähnten Tatsache, dass es mich ergriff gebe ich mit gutem Gewissen 6,8/10 ()

Galerie (431)