Streaming (1)

Folgen(12)

Videos (3)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Nach langer Zeit habe ich wieder Mal Shoujo mit einen Reverse Harem durchgestanden, aber ehrlich gesagt war es diesmal kein weiß Gott was für ein Erlebnis. Ich ertrage ja genug, die naive Heldin stört mich nicht sowie die Tatsache, dass die Charaktere der Männer für mich nicht von Bedeutung waren, also hatte ich keine Ahnung, wer in diesem Harem am interessantesten sein würde, bzw. welcher Gentleman am magischsten sein sollte... Wenn die Mädchen dort einen ihrer Favoriten wählen? Wahrscheinlich ja, es gibt viele dieser klassischen Archetypen und wahrscheinlich werden einige von ihnen interessant sein, aber keiner von ihnen kam mir interessant vor, was für einen heterosexuellen Mann wahrscheinlich leicht zu verstehen ist. Aber was mich aber erdrückte, waren die dramatischen Wendungen hier, als ich dachte, dass sie so viele dramatische und übertriebene Momente in zwölf Folgen gestopft haben (im Stil von "Ich bin dein Vater" oder "Er ist mein Bruder" oder sogar "Ich bin dein Verlobter") wie in eine durchschnittliche paar-Stunden-Seifenoper. Mögen Mädchen solche Melodramen wirklich? Na ja, die Bewertung von Frauen und Mädchen wird es mir wohl sagen... Jedenfalls ist es dadurch für einen Mann nicht gerade doppelt so anschaulich, und manchmal musste ich sogar lachen, was in so ernsten Situationen nicht ganz richtig ist. Kurz gesagt, die Geschichte ist meiner Meinung nach kein sehr großer Juwel und all die "großen Überraschungen" haben es mir eher verdorben. Außerdem ist Kakuriyo no yadomeshi diese Saison hier, weil es mich daran erinnert, dass es auch ein anständiges und interessantes Shoujo für einen Kerl gibt... Hier komme ich nur auf 3,5/10. ()