Streaming (1)

Inhalte(1)

Hey! Arnold ist zurück - und begibt sich in diesem neuen fantastischen Abenteuer an einen Ort, den noch kein Footballschädel vor ihm bereist hat! Als seine Klasse eine Reise nach San Lorenzo gewinnt, wittert Arnold seine Chance: Hier wurden seine Mutter und sein Vater zuletzt gesehen, und so macht Arnold sich auf, das Rätsel um seine verschollenen Eltern zu lüften und diese zu suchen. Wird er sich aus den Fängen missgelaunter Piraten befreien und das Dickicht des Dschungels erfolgreich durchqueren können, um seine Familie am Ende wieder zu vereinen, wovon er schon sein ganzes Leben lang träumt? (Paramount Pictures Germany)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Hey Arnold, einer der Cartoons, den ich vor vielen Jahren auf dem deutschen Sender Nickelodeon gesehen habe, hat endlich etwas bekommen, das man leicht das Ende nennen könnte. Ich habe endlich die Schlussfolgerung, die ich erwartet hatte, und die Antworten erhalten, die mich früher interessierten. Obwohl die ganze Geschichte ein paar Schönheitsfehler aufweist und einige Entwirrungen ein bisschen gewalttätig sind, habe ich sie immer noch sehr genossen. ()