John Wick: Kapitel 3

  • Österreich John Wick: Kapitel 3 (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Auftragskiller und Sportwagen-Liebhaber John Wick macht sich bereit für den Krieg. Nach seinem Regelbruch in John Wick: Kapitel 2 ist ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Wick ist zum Abschuss freigegeben, was gnadenlose Kopfgeldjäger auf den Plan ruft. Er verlor zwar jegliche Privilegien der Geheimgesellschaft, hat als Ausgestoßener aber einen entscheidenden Vorteil: Es gibt keine Regeln! (Constantin Film)

(mehr)

Verwandte News

John Wick ist Milliardär

John Wick ist Milliardär

22.05.2023

Auch wenn es nach dem qualitativ hochwertigen, aber relativ unauffälligen ersten Film im Jahr 2014 nicht danach aussah, hat sich die Filmreihe um den Auftragsmörder John Wick zu einem weltweiten Hit… (mehr)

Der vierte John Wick: toll in jederlei Hinsicht

Der vierte John Wick: toll in jederlei Hinsicht

26.03.2023

Seit dem Erscheinen des dritten John Wick macht über die Serie mit Keanu Reeves die Runde, dass jeder weitere Film besser sei. Dies gilt auch für das neue Movie John Wick: Kapitel 4, das nach Meinung… (mehr)