Icudatte bokura no koi wa džúsenči datta.

(Serie)
  • Japan いつだって僕らの恋は10センチだった. (mehr)
Trailer

Folgen(6)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Nun, ich gebe zu, dass das längere Filmmaterial der Serie diesem Projekt wirklich zugutekam und es mehr Raum für die Handlung, die Darstellung der Charaktere und deren Dramatik gab als in früheren HoneyWorks-Filmen. Auch das Ende wurde recht sensibel präsentiert, obwohl es ein riesiges romantisches Klischee war. Die Handlung war manchmal zu klischeehaft und ich dachte fast, wenn der Satz SPOILER "Dein Bruder hat sie für dich gerettet" SPOILER ENDE dort ertönt, dann schmeiße ich das Ganze in den Eimer... Zudem gab es keine extreme Überraschung, aber es ist eine romantische Serie und so ist klar, wie er enden wird. Alles war transparent und klar, aber andererseits recht angenehm mit netten Charakteren, die ich dank früherer Filme schon recht gut kenne. Dazu kommt diesmal eine sehr gute musikalische Untermalung, die die Atmosphäre gut unterstreicht. Am Ende also eine anständige romantische Verschnaufpause. 7/10 ()

Galerie (303)