Folgen(12)

Videos (2)

Werbevideo

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Man redet hier übers Anime, es wird eins gebildet und am Ende ist das alles ein Anime... Man erfährt ein paar interessante Fakten und lernt im Grunde viele Aspekte kennen, die Anime seinen Fans bietet. Das Problem ist jedoch, dass die Autoren versuchen, es sehr breit zu fassen, für alle Gruppen und Genres, und so kommt alles zusammen, dass es am Ende ein schreckliches und verwirrendes Mischmasch ist. Das Fazit war im Grunde ein Haufen von allem, was mit Anime auch nur entfernt zu tun hat, schön zusammen geschustert. Kurz gesagt, wo man drei verschiedene Serien mit unterschiedlichen Themen rund um Anime machen konnte, habe ich hier nur eine bekommen, die dank der Kombination sehr speziell ist, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob es gut ist und es mich einfach nicht überzeugt hat... 5,5/10 ()

Galerie (326)