Folgen(12)

Inhalte(1)

In a world where dirty jokes don't exist, where the mere utterance of a ***** word will thrust you into jail, a hero must rise up as a symbol for all things lewd and rude. The mysterious Blue Snow, proudly wearing panties on her face and armed with naughty images and a foul mouth, will bring the art of dirty jokes back! With her erotic terrorist group, SOX, she will press against the stiff authority of the oppressive Decency Squad and step on their hard and overbearing rules. Tanukichi Okuma is the son of an imprisoned ero-terrorist. Rather than following in his father's footsteps, he plans to stay on the track of morality and wholesomeness. Just like his dream girl, Anna Nishikinomiya, he attends Japan's most moral school. But after an encounter with Blue Snow, his virtuous plans are ****** and he finds himself entangled with SOX. Will the pursuit of smut tarnish what hope he has with the pure Anna, or will he *** around, stimulated by the panty wearing deviant and her filthy mouth? (Madman Entertainment)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Also in dieser Saison gab es Ecchi wie Sand am Meer. Aber bei diesem Werk bin ich im Klaren. Es ist wirklich lustig und ich habe in den ersten Folgen wirklich viel gelacht und es hat Spaß gemacht bis zum Ende. Obwohl es mir scheint, dass sie unnötigerweise vulgäre Wörter verwenden, aber angesichts der Tatsache, dass es in einer so extremen Umgebung stattfindet, bin ich nicht einmal überrascht. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, überhaupt keine Schimpfwörter verwenden zu können, denn es gibt eben Zeiten im Leben, da trifft ein saftiges Schimpfwort mehr als zwanzig Sätze... Das so auf die Spitze getriebene Umfeld ist wirklich unglaublich interessant und bringt mir viele Fragen schade, dass ich auf die meisten Dinge, die mich interessierten, keine Antworten bekommen habe... Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass es manchmal recht aufschlussreich ist, zum Beispiel sind einige der Statistiken, die in Folge zwei erschienen, interessant, und im Allgemeinen war für mich die Demonstration dessen, was mit einem Menschen passiert, wenn er seine eigenen Impulse unterdrückt, war für mich aus wissenschaftlicher Sicht wirklich eine Freude… Was die Charaktere angeht, so ist der Hauptcharakter ziemlich interessant und ich mochte ihn sehr. Die Hauptheldin ist richtig albern und manchmal genieße ich ihre Bemerkungen sehr. Der wahrscheinlich beste Charakter, der mich am meisten amüsiert hat, ist Anna, weil sie am Anfang einfach absolut nicht weiß, was Sache ist ("Ich dachte, sie wäre ein hübsches Mädchen, das einen großen Pilz isst..."), von dem sie sehr schnell zum nächsten noch interessanteren Extrem abgleitet, und dann der Wissenschaftler, der sich dafür interessiert, Fliegen zu beobachten. Einige Charaktere wie das Mädchen, das wie ein Penis aussah, und sogar Goriki, haben mich überhaupt nicht überzeugt und manchmal gingen sie mir sogar auf den Keks... Trotzdem, wenn ich zusammenfasse, kann ich den Humor gut heißen, mit dem hier an das Thema Sex herangegangen wird, und für mich eine sehr gute und originelle Herangehensweise an das Thema Erotik, ein sehr gutes Umfeld. Ich muss aber auch bestätigen, was hier schon von einem Kollegen gesagt wurde, dass der Anfang super war, aber leider in der zweiten Hälfte, dem die Puste ausging und zB "White Peak", der seine Unterwäsche in einen Martini steckte, war etwas widerlich... Trotzdem finde ich es überdurchschnittlich gut und auch wenn mich die zweite Hälfte etwas enttäuscht hat, konnte sie mir den Gesamteindruck nicht verderben, aber über 7,5/10 komme ich nicht hinaus. ()

Galerie (26)