Titans

(Serie)
Trailer 2
USA, (2018–2023), 36 h 50 min (Minutenlänge: 40–53 min)

Besetzung:

Brenton Thwaites, Teagan Croft, Anna Diop, Lindsey Gort, Ryan Potter, Minka Kelly, Jarreth J. Merz, Sherilyn Fenn, Martin Roach, Phillip Jarrett (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(4) / Folgen(49)

Inhalte(1)

Seitdem er seine eigenen Wege geht, begegnet Batmans ehemaliger Partner Dick Grayson vielen aufgewühlten Nachwuchshelden, die dringend einen Mentor brauchen. (Netflix)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch In Anbetracht des Shitstorms, den die ersten Erwähnungen der Serie im Internet auslösten, sind die daraus resultierenden positiven Reaktionen überraschend. Heute wissen wir, dass Titans eine gute Plattform für die Einführung weiterer DC-Figuren geworden ist. Die ursprünglichen "Teen Titans"-Comics von Perez waren ein Hit, warum also könnte nicht auch eine Serie erfolgreich sein? Die Doom Patrol wurde zum ersten Mal vorgestellt, ebenso wie Donna Troy, eine wichtige Figur aus der Welt von Wonder Woman. ()