Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

  • Österreich Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer (mehr)
Trailer 4

Inhalte(1)

Als animiertes Abenteuer für jedes Alter mit origineller Musik und Starbesetzung stellt "Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer" die Bigfoot-Legende auf den Kopf, als ein intelligenter junger Yeti (Channing Tatum) etwas findet, von dem er dachte, es würde nicht existieren: einen Menschen. Die Nachricht von diesem Smallfoot (James Corden) bringt ihm Ruhm und eine Chance beim Mädchen seiner Träume. Es bringt aber auch die einfache Yeti-Gemeinde in Aufruhr über das, was es sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt - alles in einer ausgelassenen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude. (Warner Bros. DE)

(mehr)

Videos (8)

Trailer 4

Kritiken (2)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Smallfoot - Ein eisartiges Abenteuer stützt sich stark auf die aufklärerische Botschaft, dass wir alle gleich sein - unabhängig von unserer Herkunft - und das Unbekannte nicht verurteilen sollten, ohne es vorher besser kennen zu lernen - vor allem aus Angst. Der Humor steht eher im Hintergrund, die Botschaft tritt in den Vordergrund und die ganze Geschichte ist mit sympathischen musikalischen Einlagen durchsetzt. Der Plot ist größtenteils vorhersehbar und bietet insgesamt nichts Neues, aber er ist nett anzusehen und geht schnell vorbei. Pluspunkt für die ewig meckernde Ziege, die später auch im Animationsfilm Der Grinch auftauchte. Ein mittelmäßiger Animationsfilm, der eine Lektion erteilt, aber auf eine nette und natürliche Art und Weise. ()

lamps 

alle Kritiken

Englisch Lots of ideas and jokes with great potential to be a first-rate family animation flick, and surprisingly, I didn’t even mind the songs. What I did mind, unfortunately, is the way the characters repeatedly harm themselves, and I came to the conclusion that I don’t much fancy humour that relies on the heroes being fools. In terms of the story, though, it’s a likeable project in an interesting setting that doesn’t bore and delivers a nice message in the end. ()

Werbung

Galerie (94)