Inhalte(1)

Nachwuchsagent Cody Banks hat für die CIA eine wichtige Mission zu erledigen. Er soll den Nano-Wissenschaftler Dr. Connor ausspionieren, dem die Zusammenarbeit mit einem Verbrecher-Syndikat nachgesagt wird... Cody Banks ist kein gewöhnlicher Junge. Schon in jungen Jahren wird er von der CIA rekrutiert und zum jungen Agenten ausgebildet. Denn für einen ganz speziellen Auftrag benötigt die CIA einen ganz speziellen Agenten, der unauffällig agieren kann - wie ein Junge im Teenager-Alter. So auch wenn es um die Ausspionierung des Wissenschaftlers Dr. Connor geht. Dieser entwickelte sogenannte Nanoroboter, die nun von einem verbrecherischen Syndikat zu kriminellen Zwecken eingesetzt werden sollen.
Nachwuchsagent Cody Banks Auftrag ist simpel: Er soll sich über Dr. Connors Tochter Natalie in dessen Alltag schleichen und den Wissenschaftler ausspionieren. Doch dies gestaltet sich nicht so einfach wie gedacht, denn so talentiert Cody als Undercover-Agent auch ist, umso schwerer tut er sich im Umgang mit dem anderen Geschlecht.
Um in Natalies Nähe zu sein, wird Cody in ihre private Eliteschule eingeschleust. Dort müssen sich Cody und seine Partnerin Ronica Miles nicht nur mit gefährlichen Handlangern des Syndikats rumschlagen, sondern auch mit den alltäglichen Problemen eines gewöhnlichen Teenagers... (RTL)

(mehr)