Akiba's Trip The Animation

(Serie)
  • USA Akiba's Trip The Animation
TV-Spot

Streaming (1)

Folgen(13)

Inhalte(1)

Based off the hit game comes a new series about the danger lurking in the otaku heaven of Akihabara. Bugged Ones - creatures with the ability to take over anyone they bite - seek their prey in this anime fan’s paradise. When Tamotsu Denkigai encounters one, he nearly loses his life until the mysterious Matome Mayonaka revives him! Now part vampire, he forms a group to protect the streets of Akiba. (FUNimation)

(mehr)

Videos (14)

TV-Spot

Kritiken (1)

Jeoffrey

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Akiba Strip - oder auch wie es aussieht, wenn ein Haufen junger verrückter und geiler Otaku die Gelegenheit bekommt, einen Anime für andere geile und verrückte Otakus zu machen... Zumindest kommt es mir so vor, denn es ist verrückt, manchmal lustig und voll mit Ausziehen. Da es langweilig und abgeleiert ist, Gründe fürs unerwartete Entfernen von Kleidung und ungewollte Brust-/Handkollisionen herauszufinden, erklären wir hiermit einfach, dass der einzige Weg um Akihabaru zu retten, darin besteht, Menschen, die von "etwas" angegriffen wurden, zumindest bis auf ihre Unterwäsche einfach auszuziehen. Es gibt eigentlich nicht viel zu meckern, genau wie in der letzten Saison bei Keijo !!!!! Auch das spielt keine Rolle, und das Ecchi-Element bezieht es als eine völlig natürliche Sache mit ein, als Teil der Geschichte. Ganz Simpel "If you want them naked, then just go and take it!". Ob es stimmt, ob es zu einem passt und ob es einem gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden... Was die Action betrifft, auch hier hat es Saft, es passiert fast immer etwas und manchmal hat es sogar einen Witz, natürlich ist der Humor verrückt, aber er ist da. Für leidenschaftliche Otakus gibt es viele Kostüme (Ihr werdet die Blondine lieben), verschiedene Arten von Redewendungen mit niedlichen Zwischenrufen und natürlich die Umgebung selbst. Also meiner Meinung nach ist Akiba's Trip Desgleichen wie Keijo in der letzten Saison! wieder absolut klarer Anime, der seine Zielgruppe vorgegeben hat und ich bin irgendwie wieder raus... Drop nach der zweiten Folge es ist aber nicht schlecht (wenn ich etwa 2-3* bewerte), aber für mich ist es sinnlos... ()

Galerie (78)