Inhalte(1)

Hier haben Sie noch einmal die Möglichkeit disen Kult-Klassiker von Peter Jackson zu erwerben. Der neuseeländiche Regisseur Peter Jackson wurde vor seinem Erfolg mit "Der Herr der Ringe" mitz diesem Kultstreifen bekannt, das als der Film mit dem grössten Kunstblutverbrauch aller Zeiten gilt. Lionels Mum ist herrsüchtig. Lionels Mum ist streng. Lionels Mum geht über Leichen. Umso empörter ist sie, als sie ihrem Sohn dabei erwischt, wie er mit der hübschen Verkäuferin Paquita ausgeht. Doch als sie ihm nachstellt., geschieht ein Unglück: sie wird von einem seltenen Rattenaffen gebissen und macht danach einige unheimliche Veränderungen durch. Zu Mums Gehässigkeit gesellt sich nun auch noch der Hunger nach Fleich von Lebenden - und der arme Lionel hat alle Hände voll zu tun, die immer größer werdende Schar Untoter in Schach zu halten. Er würde ja zum Rasenmäher greigen, wäre da nhicht ein moralischer Konflikt, gegen § 131 des Gesetzes.... (Verleiher-Text)

(mehr)