Soul Buster: Šósei ran

(Serie)
  • Japan Soul Buster: Shousei Ran (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Folgen(12)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Erste Eindrücke - Nun, es ist ersichtlich, dass der Autor der Vorlage nicht nur Geschichten über die Drei Königreiche gelesen hat, sondern auch einen bestimmten Anime gesehen hat, der von einem Spiel für Erwachsene inspiriert wurde, oder wer weiß, vielleicht hat er das Spiel selbst gespielt. Wie auch immer, die Animation ist nicht viel wert, also fürchte ich, dass die Kämpfe, die die größte Attraktion sein sollten, wahrscheinlich nichts Besonderes zeigen, aber ich werde ihm eine Chance geben. Außerdem bin ich ziemlich gespannt, wie er uns dieses Spiel zum Thema "Ich weiß nicht was und eigentlich auch nicht warum“ erklären wird. Ich werde also Soul Buster/STAY NIGHT noch ein paar Folgen geben, weil ich auch neugierig bin, wie sympathisch die hiesige weißhaarige "Sabre" sein wird... 3,3/10 ()

Galerie (4)