Throne of Elves - Die Chroniken von Altera

  • China Long zhi gu zhi jing ling wang zuo (mehr)

Inhalte(1)

Elena, die Rivalin der Elfen-Prinzessin Nerwin, hat den Juwel des Schwarzen Drachen gefunden – einen Edelstein, der so mächtig ist, dass er seinem Besitzer die komplette Macht über die Bewohner von Altera gewähren kann! Um ihre teuflischen Pläne durchzusetzen, entführt Elena die Prinzessin und hält sie gefangen. Der menschliche Lambert und die Elfin Liya tun sich mit einer Gruppe von Helden zusammen und machen sich auf eine gefährliche Reise, um Nerwin zu retten. (WVG Medien)

(mehr)

Kritiken (2)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Die Fortsetzung der Dragon Nest Serie ist ein reich anständiger romantischer Fantasy. Es gibt zwar immer noch einige Mängel und Dinge, mit denen ich mich in chinesischen (und vielleicht sogar russischen) Animationsfilmen nicht identifizieren kann (insbesondere die verdammt "dramatische" Zeitlupe), aber aufgrund der Tatsache, dass sich die Geschichte diesmal auf viel weniger Charaktere konzentriert, wirkt alles viel kompakter. Die Geschichte ist überhaupt nicht überraschend und innerhalb der Genreregeln völlig normal. Die Hauptschurkin ist echt urkomisch und auch ziemlich sexy, also schaut man ihr gerne zu (die anderen Elfen sind in einer ähnlichen Situation). Ich mochte auch die Animation und die Umgebung. Die Elfenstadt hatte die entsprechende Pracht und Schönheit, und andere Orte waren interessant. Das zentrale Paar mochte ich wieder und ich gönnte ihnen die Romanze. Es war auch ein bisschen lustig, besonders die Behauptung, dass man auch kleine Leute einen prächtigen Ausblick haben können, hat mich amüsiert. Die Musik war relativ gut gewählt. Im Fazit ist es nichts, was irgendwie extrem überdurchschnittlich ist, aber immerhin das Prädikat "anständig“ verdient. 6,7/10 ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I wasn't expecting much from a Chinese-American animated film, so I was quite pleasantly surprised, both by the visuals, which I thought were very good, and by the story, which was quite nice, and there weren't many places that bored me. It's not a revelatory story, but it was good in this rendition. ()

Werbung

Galerie (43)