Ange Vierge

(Serie)
  • Österreich Ange Vierge (mehr)
Trailer 2

Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

Eines Tages wurden die fünf Welten wie aus dem Nichts miteinander verlinkt. Unsere blaue Welt: die Erde. Die schwarze Welt: Darkness Embraces. Die rote Welt: Terra Rubli Aurora. Die weiße Welt: System=White=Egma. Die grüne Welt: Grünschild. Währenddessen kamen in den Welten immer mehr Mädchen zum Vorschein, die besondere Fähigkeiten namens „Exceed“ besitzen. Diese Mädchen sind als „Progress“ in aller Munde. Nur die Progress können den Tag der Abrechnung noch verhindern. (Crunchyroll)

(mehr)

Videos (5)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Was soll ich über ein All Girls Anime schreiben, in denen die Hauptheldinnen 3/4 der ersten Folge nackt in der Badewanne verbringen? Wie kommentiere ich einen Feind, der droht, alle fünf "sehr originellen" Welten zu zerstören und dessen Hauptangriffsschiff wie ein großer Schwarzer .... aussieht (wer will, wie ein Schwamm...)? Die Hauptheldinnen sind voller Entschlossenheit, manche sehen harsch aus, andere niedlich und alle wollen die besten Kriegerinnen sein, und dass es wieder mal einem Actionspiel nachempfunden ist, riecht man schon aus tausend Kilometern. Heute habe ich einen Anime mit einem ähnlichen Thema gesehen und irgendwie frage ich mich, ob ich damit weitermachen soll. Ich mag süße Mädchen, aber dies ist so sehr auf Effekt ausgelegt und vollgepackt mit Fanservice, dass ich mich langweile. Außerdem ist der markierte Weg sehr klar und es gibt einige Schnitte, bei denen meine Augen vor lauter Fan-Service schmerzen, der reich an Sonnenstrahlen ist, um unangemessene Bereiche bedecken. Na ja, auch die anderen beiden Folgen gaben mir keinen guten Grund weiterzuschauen, also Drop nach der dritten Folge und 1,5/10. ()

Galerie (52)