My Little Pony - Der Film

  • Österreich My Little Pony (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Schon seit 1983 verbreiten die Spielzeugponys aus dem Hasbro-Stall ihre fröhliche Botschaft: egal, wie einzigartig jeder sein mag - echte Freundschaft verbindet und zusammen lässt sich alles erreichen! Nach sieben phänomenal erfolgreichen TV-Serienstaffeln erobern die Einhörner Twilight Sparkle und Rarity sowie ihre Pony-Freundinnen Fluttershy, Applejack, Rainbow Dash und Pinkie Pie im Animationsspaß My Little Pony – Der Film jetzt endlich auch die große Kinoleinwand. Regisseur Jayson Thiessen lässt die kleinen Ponys erstmals in die weite Welt hinausgaloppieren und sorgt dank spannender Story, mitreißender Musikeinlagen und jeder Menge neuer Figuren für unzählige magische Momente. (Tobis)

(mehr)

Videos (15)

Trailer 1

Kritiken (2)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Ich glaube nicht, dass die Fans der Serie enttäuscht sein werden. Es hat alles, was mir an der Serie gefällt und gleichzeitig hat es die nötige Filmqualität. Klar könnte man sagen, dass die ganze Handlung etwas "klassisch" ist, aber wen würde es stören, wenn ich hier meine Portion Abenteuer und alles bekomme, was ich vom MLP-Titel erwarte. Außerdem wirken manche Momente sehr magisch, die Atmosphäre funzt, sowie Emotionen - meistens (bei mir fast alle, bis auf eine Szene fast am Ende, wenn man genau weiß, was passieren wird und so im richtigen Moment nicht wirklich Angst bekommt). Die Musik ist beeindruckend, die Songs eingängig und der gesamte Soundtrack funktioniert super und ich könnte mir durchaus vorstellen, ihn zu spielen, nur um meine Stimmung zu verbessern. Ich genieße die Witze, manche mehr, andere weniger, aber ich habe nie den Eindruck, dass einer geradezu dumm wäre. Die Animation ist bunt und schön, obwohl ich mich an die Kombination von 2D und 3D erst gewöhnen musste, sieht aber wirklich gut aus. Die neuen Charaktere sind interessant und funktionieren genauso wie sie sollen, manche sind cool, andere sind lustig, oder interessant. Storm King ist auch ein ausbalancierter Schurke, er ist gruselig, weckt also einen gewissen Respekt ist aber gleichzeitig ziemlich lustig, was garantiert, dass sich die Kinder vor ihm nicht nur fürchten werden. Und natürlich, was wäre das für ein MLP, wenn wir nichts mehr über Freundschaft lernen würden... Im Endergebnis sieht man, dass den Autoren der Film sehr am Herzen lag und alles fast so toll ist, wie ich es erwartet habe, also überwiegt die Begeisterung der die Bewertung auch entspricht. 9,3/10 ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I'm definitely not a fan of My Little Pony, and this was actually my first time seeing it, but I have to admit it wasn't all that bad. I'm not crazy about the characters, but maybe as a musical it's quite enjoyable. With this cartoon, I imagine it might even entertain the kids, which isn't a bad thing and is relevant. ()

Werbung

Galerie (153)

Verwandte News

Hasbro gründet Film- und TV-Sparte

Hasbro gründet Film- und TV-Sparte

17.08.2023

Der Spielwarenkonzern Hasbro hat eine neue Film- und TV-Sparte gegründet, mit der er nun in großem Stil eigene Projekte auf Basis seiner Marken produzieren will. Die neue Produktionsfirma wurde auch… (mehr)