The Crown

(Serie)
  • Großbritannien The Crown
Trailer 1
Großbritannien, (2016–2023), 55 h (Minutenlänge: 39–72 min)

Stoffentwicklung:

Peter Morgan

Besetzung:

Claire Foy, Olivia Colman, Imelda Staunton, Matt Smith, Tobias Menzies, Jonathan Pryce, Vanessa Kirby, Helena Bonham Carter, Lesley Manville (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(6) / Folgen(60)

Inhalte(1)

Die politischen Rivalitäten und Romanzen während der Regentschaft von Elizabeth II. sowie die Ereignisse, die die 2. Hälfte des 20. Jh. prägten, sind Thema dieser Serie. (Netflix)

Nutzerkritik lesumir zur diesen Serie (0)

Nutzer*in hat keine Kritik zur Serie

Verwandte News

Besetzung von Fantastic Four bestätigt

Besetzung von Fantastic Four bestätigt

15.02.2024

Es war kein großes Geheimnis, aber es war auch noch nicht offiziell bestätigt. Das änderte sich gestern, am Valentinstag, als Marvel die endgültige Besetzung von Fantastic Four bekannt gab. Pedro… (mehr)

Mangolds Logan ist Teil des MCU-Kanons

Mangolds Logan ist Teil des MCU-Kanons

03.11.2023

Nachdem bekannt wurde, dass in der zweiten Fortsetzung von Deadpool, die noch keinen offiziellen Titel hat, endlich Hugh Jackman an der Seite von Ryan Reynolds zurückkehren wird, nachdem es in den… (mehr)

Netflix plant amerikanische Crown

Netflix plant amerikanische Crown

14.10.2023

Der Streaming-Riese Netflix weiß genau, welche Serien zu seinen interessantesten gehören. Ebenso sind sich die Leiter der Programmabteilung bewusst, dass nichts ewig weitergehen kann, und sie lassen… (mehr)