Folgen(12)

Inhalte(1)

After the loss of his mother, Chihiro is left alone. With no known family left, he has to find a way to move on. Things aren't looking good until a chance encounter with the young and handsome Madoka - who turns out to be his wealthy uncle! Madoka offers him his home and all Chihiro has to do is clean up after the messy, irresponsible man. The problem? This job requires a uniform - a maid outfit! (FUNimation)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Also ich hab ja einen großen Unsinn erwartet, daher dachte ich auch, dass ich es gleich Dropen werde, weil die Kostüme im "Gender Bender“ Stil nicht so wirklich meins sind. Die Realität lag dann aber doch völlig wo anders und das hier ist so ein "Slice of Life“ der keinen beleidigen kann und der dank des auf höchst interessante weise bekloppten Onkels Madoka eigentlich sehr amüsant ist. Ich bin sehr angenehm überrascht und lächele dabei recht oft, was ein Zeichen ist, dass es zumindest ein besserer Durchschnitt ist. 6/10 ()

Galerie (380)