My Hero Academia - Season 3

(Staffel)
Trailer 3
Japan, 2018, 10 h (Minutenlänge: 24 min)

Vorlage:

Kōhei Horikoshi (Comicbuch)

Drehbuch:

Yōsuke Kuroda

Musik:

林ゆうき

Besetzung:

Jun'ichi Suwabe, Kenta Miyake, Akio Ōtsuka, Aoi Yūki, Nobuhiko Okamoto, Kaito Ishikawa, Toshiki Masuda, Kōki Uchiyama, Yūki Kaji, Ayane Sakura (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(25)

Inhalte(1)

Während es für Izuku und seine Freunde an der Yuei-Akademie in ein geheimes Superhelden-Trainingscamp geht, rekrutiert die Schurkenliga neue Mitglieder, um ihre Kraft zu verstärken. Der Oberschurke Shigaraki wartet nur auf eine günstige Gelegenheit, um endlich die Superhelden vernichten zu können … (Anime on Demand)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Vorerst garantiert die beste Staffel des ganzen Animes wieder mit vielen Momenten denen Epische Kämpfe regieren - "All for One“ vs. "One for All“ (Man wundert sich schon was man so alles mit Duma‘s Motto aus den 3 Musketieren anrichten kann...) und Midoriya vs. Bakugo. Diesmal ist es extrem spannend - wirklich interessanter als die ersten zwei Staffeln. Dazu ein paar Antworten und etliche neue Fragen und man schafft auch noch das Promo für den ankommenden Film (OK, das ist nicht mehr so Cool...). "Das beste, was ein moderner Shounen bieten kann“ heist es in einer Bewertung und ich stimme zu - mit der Handlung und der Atmosphäre kann es begeistern und da auch die Kämpfe Energiegeladen sind, sind auch die Charaktere recht sympathisch (vor allem die Hauptfigur ist von Staffel zu Staffel erträglicher), so muss auch ich diesmal die höchste Bewertung aus dem Zylinder ziehen. Extrem unterhaltsam. 8,8/10 P.S.: Dem lieben Nyant würde ich reinigen empfehlen ähnlich wie im Black Clover Anime, wo man leicht rausfindet, das Deku bestimmt nicht so ein schlechter Held ist o.0 ()