Kizumonogatari II - Heißes Blut

  • Deutschland Kizumonogatari: Heißes Blut (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Es war an einem Tag in den Frühjahrsferien – dem 25. März. Araragi Koyomi, der die 11. Klasse an der privaten Naoetsu-Oberschule besucht, lernt zufällig die attraktive Musterschülerin Hanekawa Tsubasa kennen. Sie erzählt ihm von Gerüchten über einen „blonden Vampir“, der neuerdings sein Unwesen treiben soll. Koyomi, der den Kontakt zu anderen normalerweise scheut, findet Gefallen an dem offenherzigen Mädchen, doch bereits kurz darauf begegnet er dem geheimnisvollen Vampir der erst mal so gar nicht ist, wie er sich einen Vampir vorgestellt hatte. Ein im Sterben liegendes Mädchen mit blonden Haaren und goldenen Augen fleht ihn nämlich um Hilfe an, nachdem ihre Gliedmaßen auf brutale Weise abgetrennt wurden. Kiss-shot ist ihr Name und wie man das so macht, als leichtsinniger Jüngling, gewährt Koyomi ihr sein Blut, nur um kurz darauf als Mitglied ihrer Sippe zu erwachen. (peppermint anime)

(mehr)

Videos (2)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Supi! Endlich holt der Inhalt noch einmal die Form ein, was meiner Meinung nach nur mit dem Original Bakemonogatari gelungen ist, also in vollem Umfang gewürdigt werden muss. Kur, es sieht nicht nur interessant, originell und meistens wieder toll aus (ja, hier sind die Passagen, die mir viel besser gefielen als im ersten Film, wie das Getreide...) und es klingt wieder großartig (also 1A Musik.), jedoch ist es diesmal voller dichter Atmosphäre, großer Emotionen und wieder ganz vielen dezenten Dialogen. Ich habe jede Interaktion zwischen Araragi und Hanekawa wirklich genossen, ich genoss ihre Gespräche und was sie irgendwie nicht sagen konnten. Ich mochte die Witze, auch die leicht obszönen, so zauberten mir zum Beispiel die gespendeten Höschen und Araragis Reaktion ein breites Lächeln ins Gesicht. Außerdem gibt es viel recht flotte und energische Action, wo die Kämpfe nicht länger als ein paar Minuten dauern, aber es trotzdem sehr gut aussieht... Große Zufriedenheit. 9/10 ()

Galerie (28)