Inhalte(1)

Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. (Warner Bros. DE)

(mehr)

Kritiken (4)

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch A typical American drama featuring a parade of American actors and emotions that couldn’t be more artificial. Unfortunately. ()

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Ein künstlich konstruiertes Märchen, in dem jeder Charakter zwar seine eigene größere oder kleinere persönliche Krise oder Tragödie erlebt, aber letztendlich geht es um nichts, was die dreiköpfige Gruppe erfahrener Theaterdarsteller nicht bewältigen könnte! Die Schöpfer von Verborgene Schönheit Verliesen sich nicht nur auf das gnadenlose Ausquetschen der Emotionen beim Publikum, sondern machen den Zuschauer mit einigen Handlungsentwicklungen am Ende gleich zum Idioten. Beim Zuschauen habe ich möglicherweise noch mehr gelitten als einer der Hauptcharaktere. ()

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Verborgene Schönheit lockte die meisten Zuschauer mit einer fantastischen Besetzung und verwirrenden Trailern, die sie dazu verleiteten, einen etwas anderen Film zu sehen als den, der uns serviert wurde. Zumindest war es bei mir so. Ich kann nicht sagen, dass es ein durch und durch schlechter Film war, aber ich schätze, ich habe wahrscheinlich eine etwas stärkere Geschichte erwartet, die mich mehr bewegt hätte und mich nicht zu sehr mit der Hauptfigur Howard sympathisieren ließe. Was letztlich schade ist, wenn man bedenkt, dass Themen wie der Tod von Nachkommen oder die Betrachtung der drei Instanzen Liebe, Tod und Zeit vorhanden sind. Kurzum, ein Film, der vor allem von seinen Darstellern lebt, der aber durch ein etwas verwirrendes Drehbuch untergraben wird. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch Sure, it's a tearjerker, and sure, it's meant to squeeze some emotions and a bunch of tears out of you, but in my case, it just didn't work. On the one hand, it is due to the excellent cast, where I enjoyed every actor, on the other hand, there was a surprise in the plot, which I somehow just did not expect, which made it all the more interesting. ()