Inhalte(1)

A professor recruits a professional wrestler to protect his daughter from the vampires who are intent on kidnaping her and marrying her to the devil. (Morelia International Film Festival)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Das ist so furchtbar schlecht, dass es schon wieder gut ist. Eine von vielen Abenteuern von El Santo, dem berühmten und erfolgreichen Kämpfer gegen das Böse auf der Erde. Dieses Mal wird er mit einer Gruppe von Vampirpuppen und ihren Handlangern konfrontiert, obwohl er überraschenderweise keine Hauptrolle spielt. Unser Kämpfer taucht erst nach etwa 25 Minuten im Film auf, kämpft ein paar Mal und zerstört dann das Nest der vampirischen Schönheiten. Das alles geschieht in einem unglaublich naiven "Ed Wood"-Geist. Natürlich fehlt es nicht an den klassischen Übertreibungen aller Darsteller, einem aufgeplusterten Werwolf und einer Menge gummiartiger Fledermäuse an Seilen. Diese Empfehlung gilt in erster Linie für diejenigen, die wissen, worauf sie sich einlassen, alle anderen sollten die Finger davon lassen. ()

Galerie (19)