Inhalte(1)

Der dritte Teil von Tromas bekanntester und erfolgreichster Trash-Triologie hält Toxies letzte Schlacht bereit. Frisch zurückgekehrt aus Japan, bekommt unser Superheld mit der Tromaville beherrschenden Apocalypse Inc. zu tun, die ihn nicht nur mit Gewalt bekämpft, sondern auch mit schmutziger Bestechung ködern will. Wird Toxie das wahre Vorhaben der bösen Gesellschaft durchschauen? Oder wird er den Versuchungen des süssen Yuppie-Daseins erliegen? Kann er gegen den Leibhaftigen selbst bestehen? (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Toxie gegen den Teufel. Es muss gesagt werden, dass bei diesem Film bereits deutlich wurde, dass im Jahr 1989 zwei Teile des Toxic Avenger gleichzeitig entstanden sind und einer von ihnen zwangsläufig schlechter sein musste. Das traf auf The Toxic Avenger III: Toxies letzte Schlacht zu, und obwohl der Film klassische Troma-Zutaten enthält, einschließlich einer sehr unterhaltsamen und satirischen Eröffnungsszene in der Videothek, wirkt dieser Teil leicht zerstreut und unkonzentriert (obwohl es vielleicht noch eine ziemlich gute Arbeit für den dritten Film in der Troma-Franchise ist). ()

Galerie (15)